Dienstag, 8. November 2016

Sending Hugs

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Heute habe ich wieder eine Karte mit den süßen Yetis von My Favorite Thing zum zeigen. 
Hach... die sind aber auch knuffig und in nächster Zeit werden noch einige Karten mit ihnen bei mir zu sehen sein : - )
Die Stanzen sind ebenfalls von MFT und das Papier ist von Lawn Fawn.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Friendship Challenge                                     Alles geht
Creative Inspiration                                       Anything Goes
CCC Digi Creation                                        Happy Anything
Creative Ladybirds                                        Anything Goes
Crafty Sentiments                                          Winter Challenge
Sunny Day Crafting                                       Anything Goes
Deep Ocean                                                   Use Die cuts or Punches
Little Miss Muffet                                         Anything Goes
CraftyCatz                                                     Anything Goes
613 Avenue Create                                       Anything Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ... dein Kärtchen ist ja wieder einmal traumhaft. Diese Yetis sind wirklich putzig. Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhh this is cute and very beautiful Kuni.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. A fun card Kuni, cute images.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Motive sind entzückend. Vielen Dank das du an der Friendship Challenge teilnimmst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi - da muss ich doch schmunzeln und lachen. Annett, dir ist wieder ein tapische und zauberhafte Karte gelungen. Danke, dass du bei Friendship mitmachst. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Love it! that is so darn cute, really made me smile, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  7. Cute baby card! Thanks for sharing with us at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Koloration Kuni und das Stempelset von MFT ist einfach der Burner. Deine Karte gefällt mir super gut. Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner letzten Karte als GD bei Papersmooches.
    Bin schon gespannt auf deinen neuen Challenge-Blog gespannt.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane dein DT Gspänli bei Stempelgarten :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Yetis sind enfach zu süss :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. This is some adorable card - love the image so much! Colors are lovely and work so well with that background paper.
    Have a nice day...

    AntwortenLöschen
  11. Awww this is adorable Kuni, gorgeous colors and layout!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. So cute
    Thanks for sharing at Sunny Day Crafting x

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... knuffig einfach
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine zuckersüße Karte, auch die aufeinander abgestimmten Farben, ganz toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der friendship challenge. Ich wünsche dir viel Glück! LG Lia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...