Freitag, 6. April 2018

lustige Fahrradtour

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich mein neues Stempelset von Neat & Tangled einweiht. Ja und schon wieder ein Set dem nicht widerstehen konnte : -), ich bin den süßen Tierchen einfach verfallen.
Die Stanze ist von Avery Elle und der Sentiment von Mama Elephant. Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Challenge up your life                                    Fahrzeuge
Always Happy Birthday                                 Anything Goes
Little Miss Muffet                                          Anything Goes
CCC Digi Creations                                       Include a Animal
Crafty Animals                                               Anything Goes
2 Crafty Critter Crazies                                  Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

11 Kommentare:

  1. I love this gorgeously cute card what a sweet image, and it makes a fab girly card.
    Hugs Babs x

    AntwortenLöschen
  2. Cute card! Thanks for joining us at Always Happy Birthday.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, love this one Kuni, adorable.x💖 [Aussie aNNie's Blog]
    ❣️



    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Motiv!
    Da bekomme ich gleich auch Lust auf einen Fahrradausflug :)
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a fun card Kuni! I love all all of the critters on the bike, so cute!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. A super card Kuni, such a sweet image and beautiful die cut frame.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, super Cute!
    Hugs
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  8. Kuni - that's so cute. Thank you for sharing at 2CCC. X

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich tolle Karte und die Tierchen sind wirklich supersüß! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett, was für eine zuckersüße Szene ;o) Ich liebe den Igel in dem Fahrradkorb! Vielen Dank für's Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab ein schönes und hoffentlich kreatives Wochenende. Liebe Grüße und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...